Sturmtrupp Hammerhorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sturmtrupp Hammerhorn

Und täglich hörbar ist das Hammerhorn...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildenkonzept & weiterführende Infos

Nach unten 
AutorNachricht
Dromundur
Admin
Dromundur


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 31

Gildenkonzept & weiterführende Infos Empty
BeitragThema: Gildenkonzept & weiterführende Infos   Gildenkonzept & weiterführende Infos Icon_minitimeMo März 14, 2011 8:22 pm

Holla Brüder und Schwestern des Bergs!

im folgenden soll euch Anwärtern, euch Mitgliedern der Allianz und der Horde - eben allen Interessierten eine Möglichkeit geboten werden, die Idee die hinter dem Sturmtrupp steckt zu verstehen.


Im Düsteren Viertel, ertönt ein Ruf: „KUPFERBEISS! Wo biste mal wieder?! SCHWING DEINEN HAARIGEN HINTERN ZU MIR!“ Sofort kommt ein kleiner schmächtiger Zwerg durch die Gassen gehuscht und bleibt vor der Terrasse eines Hauses stehen. Auf der Terrasse steht ein gut genäherter Zwerg mit kurzem Nussbraunem Bart in einer edle Robe. „Bin schon zur Stelle Senator Eisenstein, bitte vielmals um Verzeihung. Ach ja, mein Name ist Kupferbruch, Sir.“ „ SCHNAUZE! Geh lieber rein.“
Die beiden Zwerge gingen ins Haus, welches nur mit dem edelsten und teuersten Mobiliar ausgestattet wurde. „So Kupferbrumm, wir haben ein ernstes Problem.“ „Welches denn?“ „Welches wohl du Blödbart?! Na dieser Rat der drei Hämmer! Die drei bekommen nichts in den Griff, selbst die militärische Stärke von Eisenschmiede sinkt ins Bodenlose! So viele Verluste wie noch nie erleiden wir! Die sind unfähig! Und haste schon mal versucht drei Herrscher auf einmal zu beeinflussen, ich sag dir: Dat ist Widdermist, so wie es nun ist! Wenn das so weiter geht hat der Senat irgendwann keine Macht mehr. Dann sitzen wir alle auf der Straße, auch du Kupferblöd.“ „Aye, und was Gedenkt ihr zu unternehmen, um dies zu verhindern, Sir? Und ich heiße Kupferbruch.“ „ Ich denke, zuerst müssten wir beim Militär aufräumen, nur wie?“ „ Mit ner neuen Einheit vielleicht? Am besten die wenigsten wüssten davon. Wie wäre es wenn dieser Donnerbart den Stein ins Rollen bringt?“

„DONNERBART?! ERWÄHN NIE WIEDER DIESEN NAMEN, IN MEINER GEGENWART! DER KERL BRINGT ALLES DURCHEINANDER. ICH FRAGE MICH WIE DER NUR BEWAHRER WERDEN KONNTE! DER HÄLT SICH AN KEINE REGELN, DIE WIR VORGEBEN!“ Der Senator packt den kleinen Zwerg grob an der Kehle und presst ihn gegen die nächst beste Wand. Sein Gesicht ist dabei so knallrot als würde er gleich explodieren, während der andere röchelt versucht zu sagen: „Verzeiht, hättet ihr die Güte damit aufzuhören… ich bekomme kaum noch Luft. Ich wird ihn auch nie wieder Erwähnen, großartiger Senator Eisenstein.“ Kurz darauf sinkt Kupferbruch zu Boden und ringt um Luft, dabei stapft der Senator zornig schnaubend im Raum auf und ab ehe er stehen bleibt. „Nun hab ich es Kupferbrech, he he he. Ich rufe eine neue geheime Einheit ins Leben und Donnerbart ist perfekt dazu geeignet die Sache ins Rollen zu bringen.“ „Wieso den das, Sir?“der Zwerg rappelt sich wieder auf. „ Nun ja sollte mein Vorhaben scheitern, bin ich den Kerl los, auch wenn er überlebt, werde ich ihm das Leben unerträglich machen. Ich gewinne so oder so. Und nun geh los treib nen guten Spitzel auf, während ich den Rest in die Wege leite.“

,,Aye, Sir.“ „Und Kupferdings, kein Zwischenstopp für nen Bier auf MEINE KOSTEN!“ „Sehr wohl, habe verstanden und mein Name ist Kupferbiss … ich meine Kupferbruch.“ „Verschwinde nun endlich!“ Der Senator sieht nur noch wie die Tür zugeknallt wird und stimmt in ein gehässiges lautes Lachen ein.



Zielsetzung:

Der Sturmtrupp Hammerhorn ist ein Versuch, dem Militärrollenspiel eine neue Facette zu geben und sich durch eine Spezialisierung von der Masse abzugrenzen. Dargestellt wird ein kleiner Einsatztrupp der nicht in die übliche Befehlsstruktur der Allianz eingebunden ist. Das bedeutet, dass der Sturmtrupp Hammerhorn eine Spezialeinheit darstellt.

Im Groben unterscheidet sich der Sturmtrupp von anderen Militärorganisationen durch das Fehlen uniformer Bekleidung und einer anderen Befehlsstruktur. Es gibt genau genommen keine strenge Hierachie, die Führung liegt in den Händen dreier Veteranen und Mannschaften haben im geringen Umfang auch die Möglichkeit, an Entscheidungen mitzuwirken. Im Gegensatz zu anderen erfahrenen Trupps, fehlt dem Sturmtrupp die Anerkennung, weshalb die Mitglieder keinen vergleichbaren Ruf genießen und sich erst noch in kommenden Schlachten beweisen müssen.


Der Sturmtrupp soll sich in folgenden Szenarien bewähren können:


* Luftlandeoperationen

Mithilfe der Wildhammer, den Greifenreitern der Allianz sowie gnomischen Tüftlern, wird der Sturmtrupp in der Lage sein, Operationen aus der Luft zu beginnen und den Feind mit chirurgischer Präzision an neuralgischen Punkten entscheidend zu schwächen.

* Amphibische Angriffe

Das Element Wasser soll den Zwergen nicht länger ein Hindernis sein. Vielmehr bietet es Möglichkeiten, den Schlachtenverlauf bedeutend zu beeinflussen. Die Eröffnung einer Seeseitigen Front kann Feindarmeen schwächen und genauso gut Verbündete entlasten.

* Spionage/Sabotage

Schlachten der neueren Geschichte werden nichtmehr mit Ehre gefochten. Auch die Zwerge müssen sich dieser Tatsache bewusst sein und auf mannigfaltige Bedrohungen reagieren. Informationen über den Feind sind unerlässlich, um Planungsfehler zu vermeiden und den Vorteil zu erlangen. Genauso sei die Devise, unnötige Gefechte zu vermeiden, indem die Kampfkraft des Gegners durch gezielte Vernichtung von Produktion, Nachschub und Rekruten reduziert wird.

Organisation:

Das Rangsystem ist hierfür Recht schlicht gehalten.

Kriegsmeister – Anführer

Als oberster Anführer, hält er die Geschicke des Sturmtrupps in der Hand. Um dem Trupp ein guter Anführer zu sein, handelt er stets entschlossen und versiert. Die beiden Waffenmeister stehen ihm in seiner Führungsrolle als Berater, sowie als Gewissen zur Seite und treffen Entscheidungen mit ihm.

Waffenmeister – Offizier

Zwei Zwergen kommt die Aufgabe zu, im Namen des Kriegsmeister Befehle autonom auszuführen. Während der Kriegsmeister auf strategischer Ebene Entscheidungen fällt, führen die Waffenmeister diese auf taktischer Ebene aus. Ebenfalls dienen sie als Gegengewicht zum Kriegsmeister in Entscheidungsfragen.

Hammerhorn - Mitglied

Als vollwertiges Mitglied des Sturmtrupps, stellen diese tapferen Kämpfer die besten ihrer Art da. Unterschütterlich in ihrer Moral, führen sie feinstes Kriegswerkzeug mit sich. Kombiniert mit ihrer großartigen Ausbildung, sind sie eine tödliche Waffe.

Anwärter – Bewerber in Testphase

Diese Soldaten kommen aus regulären Einheiten und werden dort als Elitekrieger angesehen. Zu wertvoll für den regulären Fronteinsatz, erfüllen sie jedoch noch nicht alle Anforderungen um als vollwertiger Sturmsoldat eingesetzt zu werden. Die Erfahrung die ihnen hierzu fehlt, erlernen sie nicht auf dem Exerzierplatz, sondern nur im Gefecht.

___

Also was suchen wir für Zwerge? Ja, Zwerge egal ob Bronzebart, Wildhammer oder sogar Dunkeleisen jeder Clan wird aufgenommen. Ansonsten solltet ihr IC schon mindestens eine Grundausbildung genossen haben. Die IC- Kontaktaufnahme erfolgt nach erfolgreicher Bewerbung durch uns.

Unsere Ausrichtigung wird Vorrangig das RP-PvP darstellen, wobei wir auch Zeit einplanen für das Zivile RP. Die Möglichkeiten des RP um Eisenschmiede, der Angriff auf Dun Morogh, das Sumpf- und Hügelland, sind zu Vielfältig um sie zu ignorieren.

Falls Interesse oder fragen bestehen können diese hier gestellt werden oder man wendet sich ingame an Girmgold, Dromundur oder Ballasch.
Nach oben Nach unten
https://hammerhorn.forumieren.com
 
Gildenkonzept & weiterführende Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtrupp Hammerhorn :: Offizieller Bereich :: Offizielles-
Gehe zu: