Sturmtrupp Hammerhorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sturmtrupp Hammerhorn

Und täglich hörbar ist das Hammerhorn...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Bewerbung] Girmgold Zitterhand

Nach unten 
AutorNachricht
Girmgold

Girmgold


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 33

[Bewerbung] Girmgold Zitterhand Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Girmgold Zitterhand   [Bewerbung] Girmgold Zitterhand Icon_minitimeDi März 15, 2011 7:27 am

Hallo!,

Name - Mein Name ist Dominik.
Alter - Ich bin 20 Jahre alt.
Warum du uns beitreten möchtest - Ich möchte einer Rollenspielorientierten Gilde beitreten, weil ich selbst riesen RP-Fan bin und gerne einen Zwergen spiele.
Deine bisherigen Rollenspielerfahrungen - Seit 2007 als RPler dabei, und seit Serverstart von die Aldor auch hier aktiv. Fast durchgehend Zwerg gespielt!

Name deines Charakters - Girmgold Zitterhand
Wie hat er vom Sturmtrupp erfahren? - Er wurde von Ballasch eingeweiht
Warum will er zum Sturmtrupp? - Er will Ballasch den Rücken freihalten und bleibt im Zuge der Ereignisse im Trupp hängen
Ein kleiner Überblick seiner bisherigen militärischen Laufbahn sowie eine mögliche Spezialisierung - Mehr als 50 Jahre Militärdienst/Anführer der Steinfäuste/Teilnahme an Expedition nach Nordend usw..
Kleine Charakteristik-Beschreibung deines Charakters - Relativ Ruhig und bedächtig/Taktierend und berechned/wenig aufbrausend

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ihr habt Interesse an mir und meinem Charakter gefunden!

viele Grüße


Natürlich solltet ihr eure Bewerbung so ausführlich und aussagekräftig wie möglich gestalten!
Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Girmgold Zitterhand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bewerbung] Veriana Donnertanz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtrupp Hammerhorn :: Offizieller Bereich :: Dienstmeldungen-
Gehe zu: