Sturmtrupp Hammerhorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sturmtrupp Hammerhorn

Und täglich hörbar ist das Hammerhorn...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Bewerbung] Veriana Donnertanz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Veriana




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.11

[Bewerbung] Veriana Donnertanz Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Veriana Donnertanz   [Bewerbung] Veriana Donnertanz Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 1:19 pm

Gruß der Berge,
Ich würde mich gerne bei euch Bewerben.

- Name: Julia

- Alter: 31

- Warum du uns beitreten möchtest:
Ich habe durch Ballasch von dieser Zwergen Rp-Gilde erfahren, mir gefällt das Konzept. Früher war mein Charakter auch schon im Militärischen Rp tätig.

- Deine bisherigen Rollenspielerfahrungen:
1999 Habe ich mit den RP in den Spiel „Die 4te Offenbarung“ angefangen. Seit den Braufest 2007 habe ich mit WoW angefangen.

- Name deines Charakters:
Veriana Donnertanz

- Wie hat er vom Sturmtrupp erfahren?:
Ballasch Donnerbart erzählte ihr etwas davon und machte ihr so den Mund wässrig auf neue Abenteuer und Reisen.

- Warum will er zum Sturmtrupp?:
Nach der Geburt ihrer Zwillinge möchte Veriana nicht mehr untätig rum sitzen und wieder den Zwergen und deren Verbündeten zu Seite stehen.

- Ein kleiner Überblick seiner bisherigen militärischen Laufbahn sowie eine mögliche Spezialisierung:
Trotz ihren jungen Jahren, war sie sehr erfolgreich bei den Steinfäusten und wurde zu einer Scharfschützen ausgebildet.

- Kleine Charakteristik-Beschreibung deines Charakters:
Veriana ist eine junge Zwergin, die ab und an etwas zickig ist und sagt was sie denkt. Hat auf ihren rechten Oberarm so wie am Hals eine deutlich sichtbare große Narbe,
eine kleinere ist an ihrer rechten Schläfe. Die linke Hand ziert ein Brandmal das einen Berg zeigt, das Brandmal der Steinfäuste.
Nach oben Nach unten
Ballasch Donnerbart
Admin
Ballasch Donnerbart


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 33

Akte
Rang: Kriegsmeister
Aufgabe: Greandeur.
Erfahrung:
[Bewerbung] Veriana Donnertanz Left_bar_bleue1/100000[Bewerbung] Veriana Donnertanz Empty_bar_bleue  (1/100000)

[Bewerbung] Veriana Donnertanz Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Veriana Donnertanz   [Bewerbung] Veriana Donnertanz Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 11:57 am

So erstmal ein dicke Entschuldigung: Sowohl Drom als auch ich haben derzeit einges um die Ohren.

So schaut alles erstmal ganz gut aus.

Denke das die Zwillinge ab und an ein Problem sein könnten ist dir bewusst oder?

*Hust* Möchte Anmerken das dieses Gespräch ganz sicher nicht in einer belebten Taverne geführt wurde.

mal Abwarten ob und was drom dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Veriana




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.11

[Bewerbung] Veriana Donnertanz Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Veriana Donnertanz   [Bewerbung] Veriana Donnertanz Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 11:27 am

Rl geht immer vor.
Und wegen den Zwillingen, sicher könnten die mal stöhrend sein, aber Veriana's Nichte, wird gerne auf sie aufpassen.
Also sollte das kein allzu großes Problem werden.
Nach oben Nach unten
Ballasch Donnerbart
Admin
Ballasch Donnerbart


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 33

Akte
Rang: Kriegsmeister
Aufgabe: Greandeur.
Erfahrung:
[Bewerbung] Veriana Donnertanz Left_bar_bleue1/100000[Bewerbung] Veriana Donnertanz Empty_bar_bleue  (1/100000)

[Bewerbung] Veriana Donnertanz Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Veriana Donnertanz   [Bewerbung] Veriana Donnertanz Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:31 pm

Aufgenommen daher dicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Bewerbung] Veriana Donnertanz Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Veriana Donnertanz   [Bewerbung] Veriana Donnertanz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Veriana Donnertanz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bewerbung] Girmgold Zitterhand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtrupp Hammerhorn :: Offizieller Bereich :: Dienstmeldungen-
Gehe zu: